Volleypap 2023

26.01.2023

Es ist mal wieder soweit und der nächste Volleypap steht an. Am 22.04.2023 findet das Volleyballturnier in der Turnhalle der TU Darmstadt statt und wird von der APV Aktivitas Darmstadt organisiert. Das Turnier soll den Kontakt zwischen den Studierenden der verschiedenen Fakultäten sowie der Industrie herstellen und vertiefen. Anmeldung bis zum 31.01.2023.

Für ein Turnier wie den Volleypap werden vor allem zwei Dinge benötigt: Spieler und Geld. Aus diesem Grund werden wie immer sowohl Mannschaften als auch Sponsoren gesucht, die sportlich und/oder finanziell unterstützen.

Es kann schwer sein, eine ganze Mannschaft zu stellen. Aus diesem Grund haben dieses Jahr auch EINZELPERSONEN und kleineren Gruppen die Chance mitzuspielen. Diese werden dann zusammengewürfelt.

Ihr wollt kein Volleyball spielen, habt aber Lust zuzuschauen, alte Gesichter wiederzusehen oder neue kennenzulernen? Dann schaut gerne vorbei, denn jedes Sporterlebnis wird durch Publikum nur besser.

Bei Fragen und Anmeldung von Einzelpersonen, Mannschaften oder Sponsoring, meldet Euch bitte per an das Orga-Team.

Für eine bessere Planbarkeit bezüglich der Teilnehmeranzahl bitte bis 31.01.2023 rückmelden, wer gerne mitspielen, zuschauen oder uns finanziell unterstützen möchte.